Möchtest du bewusster leben?

DickerBuddha ist die Heimat für Menschen, die sich bewusst für ein schönes Leben entscheiden. Interessierst du dich für Meditaiton, Selbstfindung, hinterfragst gerne mal den Status Quo und möchtest einfach bewusster leben? Dann trage dich in unseren Verteiler ein.

Was steckt hinter DickerBuddha?

DickerBuddha ist ein Projekt um Menschen zu erreichen, die sich mit dem Thema Meditation und Selbstfindung auseinandersetzen wollen. Der DickerBuddha Blog bietet zahlreiche ausführliche Artikel, der die Lücke für hochwertigen online Content in diesem Bereich schließen soll. Die Information stammt dabei aus Büchern, Videos, Internetseiten und persönlicher Erfahrung. 

Viel Spaß beim lesen.

Wer steckt hinter DickerBuddha?

DickerBuddha wird von Axel und Vadim betrieben. Die beiden schreiben die Beiträge in ihrer Freizeit. Motivation und Antrieb ist dabei das Thema Meditation selbst. Sowohl Axel als auch Vadim meditieren seit einigen Jahren und spüren eine positive Veränderung in ihrem Leben.

Axel-Autor-DickerBuddha

Axel - Autor bei DickerBuddha

Axel meditiert seit 2010 mal mehr und mal weniger. Er ist ständig auf der Suche nach neuen Techniken und Ideen wie er Meditation besser in seinen Alltag integrieren kann. 

Vadim DickerBuddha

​Vadim - Autor bei DickerBuddha

Vadim meditiert seit 2015. Er arbeitet im Online Marketing. Meditation gibt ihm den nötigen Ausgleich um sich vom hektischen Alltag nicht tangieren zu lassen.

Du interessierst dich für Meditation, Selbstfindung und hinterfragst gerne mal den Status Quo? Du möchtest bewusster leben? Trete der DickerBuddha Community bei um alle 14 Tage die meistgelesenen Artikel direkt in deine Inbox zu bekommen.