Neu hier?

Schön, dass du zu uns gefunden hast! DickerBuddha ist die Heimat für Menschen, die sich bewusst für ein schönes Leben entscheiden. Interessierst du dich für Meditation, Selbstfindung, hinterfragst gerne mal den Status Quo und möchtest einfach bewusster leben?

Trag dich doch in unsere Mailingliste ein. Damit bekommst du unregelmäßig – das heißt höchstens zweimal im Monat – eine E-Mail mit neuen Artikeln in dein Postfach. Du hast zudem die Chance, bei exklusiven Aktionen dabei zu sein und ab und zu erwartet dich auch eine kleine Überraschung. Gefällt dir?

Dann gib uns doch – und somit dir Selbst – die Chance und hinterlasse deinen Vornamen und E-Mail Adresse im nachfolgenden Formular. Wir versprechen deine Daten genauso gut zu behandeln wie unsere eigenen!

Meditierst du?

Loading ... Loading ...

Was soll ich lesen?

DickerBuddha ist ein Projekt um Menschen zu erreichen, die sich mit dem Thema Meditation und Selbstfindung auseinandersetzen wollen. Der DickerBuddha Blog bietet zahlreiche ausführliche Artikel, der die Lücke für hochwertigen online Content in diesem Bereich schließen soll. Die Artikel und Themen eignen sich sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene. 

Für Anfänger empfehlen wir folgende 3 Artikel zum Start:

Wenn du dich etwas fortgeschrittener im Bereich Meditation fühlst, dann empfehlen wir diese 3 Artikel für dich:

Wer sich etwas theoretischer mit dem Thema Meditation auseinandersetzen möchte, dem könnten diese Artikel gefallen:

Viel Spaß beim lesen.